Zoom Kreolen + Großer Calcit - Gold
Zoom Kreolen + Großer Calcit - Gold
Zoom Kreolen + Großer Calcit - Gold
Zoom Kreolen + Großer Calcit - Gold
Zoom Kreolen + Großer Calcit - Gold
Zoom Kreolen + Großer Calcit - Gold
Zoom Kreolen + Großer Calcit - Gold
Zoom Kreolen + Großer Calcit - Gold

Kreolen + Großer Calcit - Gold

269,00 EUR
inkl. Mwst. zzgl. Versand

Lieferzeit: 3 Werktage

Diese Ohrringe lassen dich strahlen.


Unsere Creoles + Big Calcit werden aus recyceltem Silber hergestellt und mit 18K dick vergoldet. Bei all unseren vergoldeten Produkten ist uns eine hochwertige und starke Legierung besonders wichtig. Unsere Kreolen sind leicht und daher sehr angenehm zu tragen. Für Allergiker geeignet.


  • 925 Sterlingsilber
  • 18K vergoldet
  • Kreole Rund: ca.Ø 1,7 cm
  • Kreole Oval: 2,4 cm x 1,6 cm
  • Calcit: Ø 2,5 cm
  • Keshi Perle: ca. 1,8 cm x 1,3 cm
  • Barock Perle: ca. 2,2 cm x 1,6 cm x 1,3 cm

Das Herzstück unserer Mix and Match Collection: Die Creoles + Big Calcit. Die Calcit Kreolen gibt als ovale oder runde Kreolen. Dein Geschmack, dein Stil entscheidet, welche Kreation die perfekte Wahl für dich ist. Du liebst es symmetrisch und farbig? Dann kannst du den wunderschönen Calcit-Edelstein an beiden Ohrringen tragen.

Dir gefällt asymmetrisch und etwas auffällig besser, dann empfehlen wir dir an einem Ohrring den Edelstein, am anderen die Süßwasserperle zu tragen. Bei den Perlen stehen zur Auswahl die Keshi Perle und die Barock Perle. Die Keshi Perle ist im Vergleich sanfter und leichter, die Barock Perle schwerer und abgerundeter in der Form. Natürlich kannst du die Kreolen auch ganz clean ohne Edelstein und Perle tragen. Diese Ohrringe liefern dir also tolle Kombinationsmöglichkeiten - für jeden Anlass und Stimmung.

Die orange-gelbe Färbung der Calcit Kreolen lässt sich besonders schön zu warmen Pastellfarben und cremefarbenen Tönen kombinieren. Besonders schlichte Outfits, wie Rollkragen und Jeans, bringen die Calcit Kreolen zum Strahlen.

Auch der Calcit-Edelstein ist ein Naturprodukt. Bedeutet: Jeder Edelstein weist somit seine eigene Farbausprägung auf. Und heißt für dich: Jeder Stein, jeder Ohrring - ein Unikat.

Auf unserer Seite Edelsteine & Perlen kannst du mehr über unsere Edelsteine und Süßwasserperlen erfahren.

Beste Materialien und beste Qualität bei den Perlen garantieren wir. Zudem sind unsere Ohrringe nicht nur schön, sie lassen sich auch extrem angenehm tragen, da sie innen hohl und damit sehr leicht sind. 

Um möglichst lange etwas von deinen vergoldeten Schmuckstücken zu haben, legen wir dir unseren Care Guide ans Herz. 

Hier findest du mehr Informationen zu unserer Produktion und dem Ursprung unserer Produkte.

Bitte kontaktiere uns bei individuellen Anfragen, gerne helfen wir dir weiter.

Kreolen + Großer Calcit - Gold

269,00 EUR
German
German

Zoom Creoles +Big Calcite - Gold
Zoom Creoles +Big Calcite - Gold
Zoom Creoles +Big Calcite - Gold
Zoom Creoles +Big Calcite - Gold
Zoom Creoles +Big Calcite - Gold
Zoom Creoles +Big Calcite - Gold
Zoom Creoles +Big Calcite - Gold

Creoles +Big Calcite - Gold

249,00 EUR
incl. VAT | plus shipping

Delivery time: 3 working days

These earrings make you shine.

 

Our Creoles are made from recycled silver and plated with 18K thick gold. A high-quality and strong alloy is particularly important to us for all of our gold-plated products. Suitable for allergy sufferers. Our Creoles are light and therefore very comfortable to wear.

 

  • 925 Sterling Silver
  • 18K Gold Plated
  • Creole Round: ca.Ø 1,7 cm
  • Creole Oval: 2,4 cm x 1,6 cm
  • Big Calcite: Ø 2,5 cm
  • Keshi Pearl: ca. 1,8 cm x 1,3 cm
  • Baroque Pearl: ca. 2,2 cm x 1,6 cm x 1,3 cm

The heart of our Mix and Match Collection: The Creoles + Big Calcite. Big Calcite Creoles are available as oval or round Creoles. Your taste, your style decides which creation is the perfect choice for you. Do you love symmetrical and colored things? Then you can wear the beautiful calcite gemstone on both earrings.

If you like asymmetrical and a bit conspicuous better, then we recommend wearing the gemstone on one earring and the freshwater pearl on the other. When it comes to pearls, you can choose between the Keshi Pearl and the Baroque Pearl. In comparison, the Keshi Pearl is softer and lighter, the Baroque Pearl heavier and more rounded in shape. Of course, you can also wear the Creoles very clean without gemstones and pearls. These earrings give you great combination options - for every occasion and mood.

The orange-yellow color of the Calcite Creoles can be combined particularly beautifully with warm pastel colors and cream-colored tones. Particularly simple outfits, such as turtlenecks and jeans, make the Calcite Creoles shine.

The calcite gemstone is also a natural product. This means: Each gemstone has its own color expression. And for you, it means: every stone, every earring - unique. 

Head over to our gemstones & pearls page for more about calcite and our freshwater pearls.

We guarantee the best materials and the best quality for the pearls. In addition, our earrings are not only beautiful, they are also extremely comfortable to wear because they are hollow on the inside and therefore very light. 

In order to benefit from your gold-plated jewelry for as long as possible, we recommend our Care Guide.

Here is information on our production and the origin of our products if you would like to find out more. 

If you still have questions, don’t hesitate to contact us.

Creoles +Big Calcite - Gold

249,00 EUR
English
English