Unsere neue Kollektion

Unsere neue Kollektion ist fertig. Aufregend schön, aufregend anders. Wir sind stolz aufunsere neuen Ketten, Armbänder und Ohrringe. Es sind Schmuckstücke geworden,die nicht nur bestechend schön geworden sind, wie wir finden. Es sind Schmuckstücke geworden, die alle Sinne berühren. Das ist uns wichtig.


3D-Drucktechnologie

Mit der innovativen 3D-Drucktechnik haben wir nun die Möglichkeit, unsere ganz individuellen Design-Vorstellungen so präzise fertigen zu lassen, wie sie unseren Entwürfenentsprechen. Mit dieser modernen Drucktechnik können wir unsere Kreativitätnoch optimaler umsetzen. Das ist zu sehen. Das ist auch zu spüren. Denn unsere Kollektion soll Frauen nicht nur schmücken. Unsere Ketten und Ohrringeverstehen sich auch als Statement. Für uns ist jede Frau auf ihre Art stark undselbstbewusst. Unser Schmuck betont ihre stolze, feminine Attitude.

Mehr als eine Halskette

Ein Teil des Gewinnsvon zwei unserer neuen Halsketten geht an die Frauenhäuser von Mission Freedom. Eine Kette mit einem Anhänger, der eine organisch geformteGebärmutter zeigt. Dies von uns designte Schmucksymbol verstehen wir als Bekenntnis der eigenen Weiblichkeit. Die zweite Kette der neuen Kollektion zeigt als goldenen Anhänger das Symbol der helfenden Hände. Für uns ist daseine ganz persönliche Kette. Wir unterstützen uns als Schwestern, es ist unsaber auch eine Herzensangelegenheit anderen zu helfen.


Unsere Aufgabe

Besondersberührt uns das traurige Schicksal vieler Frauen, die auch in Deutschland zurProstitution gezwungen werden. Die Organisation “Mission Freedom” hat sich zumZiel gesetzt, gerade diesen Frauen zu helfen. Wir wollen für deren Arbeit einenBeitrag leisten. Deshalb spenden wir einen Teil der Verkaufserlöse. Wir wollenauch Awareness schaffen, dass es Menschenhandel und Zwangsprostitution auchheute noch in Deutschland gibt. Nähere Informationen darüber erfahrt Ihrauf Mission Freedom’s website.


Gewohnthochwertig ist die Qualität der neuen Kollektion. Alle Produkte sind in Silberund Gold erhältlich. Auch diese Schmuckstücke wurden aus recyceltem Silberhergestellt und mit 18K 6 Micron vergoldet. Schmuck für die Ewigkeit.

Womb Kette

Ein Statement fürdeine feminine Stärke.

Eine besondere Kette mit einem besonderen Anhänger. Ein Schmuckstück alsStatement deiner Weiblichkeit. Wir haben als Symbol die Gebärmutter dafürbewusst gewählt. Das Design der Gebärmutter ist abstrakt und doch ist diesesSymbol weiblicher Stärke in ihrer ganzen Schönheit zu erkennen. Die Kette gibtes in unterschiedlichen Längen, wahlweise in Gold und Silber. Und immer miteiner kraftvollen Botschaft: Sei Frau, sei selbstbewusst und zeig es.

Creoles + Nature Agate - Gold

Unser beiger Sommer-Suit: Creoles + Nature Agate. Ein Gefühl von Wärme, ruhig, sanft, wieeine laue Sommernacht. Diese Ohrringe lassen träumen. Es ist dieser Farbton,dieses unvergleichliche Beige, das den Natural Agate tatsächlich zu etwas ganz Besonderem unter den Edelsteinen macht. Gepaart mit unseren wunderschönen goldenen Creolen gibt es einen edlen Look. Edel und doch passend für jeden Lookund jeden Hauttyp. Dieser Ohrring ist neu in unserer Mix and Match Kollektion.

Helping Hands Kette

Zeige allen mit dieser Kette: Diese Hände helfen. Unser Schmuck soll nicht nur optisch gefallen, Schmuck steht für uns auch für Botschaften. Das Symbol der helfenden Hände ist für uns ein Zeichen für Zusammenhalt, für gegenseitige Hilfe, für Liebe. Aber auch für Gesten und Gefühle. Das Design unser helfenden Hände drückt all das aus. Es ist schlicht, klar und doch stark im Auftritt. Wir haben den Anhänger im 3D-Druck ganz nach unseren Empfindungen kreiert. Die Kette ist in zwei unterschiedlichen Längen erhältlich, wahlweise in Gold und Silber.

Goldenens Glieder Armband

Der Klassiker am Arm schllicht und elegant. Zart, unauffällig und doch elegant. Unser filigranes, goldenes Armband gehört zweifelsohne zu den Klassikern unter den Armbändern. Ein Must-Have für alle Frauen, die es stilvoll lieben. Zeitlos modern, minimalistisch klar in der Formensprache. Perfekt für einen schlichten Look. Ein Schmuckstück, das man immer gerne trägt, das allen Trends trotzt. Der perfekte Klassiker eben.

Gold Crumb Kette

Goldkette mit Verschluss, der echten Statement Charakter hat. Schon das Design dieser Kette imponiert. Die perfekt ineinandergreifenden Kettenglieder verleihen dieser Chain eine extravagante Note. Getoppt wird der Auftritt noch durch einen goldenen Verschluss in Nugget-Form. Wir lieben diese auffälligen Verschlüsse. Schon der Magnet zum Verschließen ist etwas Besonderes. Die markante Struktur des Nugget aber macht den Verschluss einzigartig und zum echten Eyecatcher. Getragen werden kann der Nugget-Verschluss nach vorne im Statement-Look. Zu gewagt? Dann eben mit dem Verschluss in den Nacken als schlichte Daily Kette. Ideal übrigens auch zum Layern.

German
German

Our New Collection

Our new collection is done. Excitingly beautiful, excitingly different. We are proud of our new necklaces, bracelets, and earrings. The jewelry pieces are not only captivating and lovely, but they also please all the senses. That is important to us.


3D Printing Technology

Using innovative 3D printing technology, we now have the opportunity to have our unique design ideas as precisely produced as they are drafted. We can play out our creativity in an even more optimal way with this printing technology, which you can see, which you can feel. Because our collection should not just decorate women. Our necklaces and earrings are also a statement. In our eyes every woman is strong and self-confident in her own way. Our jewelry highlights this proud, feminine attitude.

More Than a Necklace

A part of the profits from two of our new necklaces will go to the woman shelter iof Mission Freedom. The first necklace with an organically formed womb pendant, which we designed to symbolize the commitment to one’s own femininity. The second necklace features a pendant with the helping hands symbol. This is a personal necklace. We support each other as sisters, but for us it is also a matter of the heart to help others.


Our Mission

We are especially touched by the tragic fate of many women, who are forced into prostitution in Germany. The organization “Mission Freedom” makes it their goal to help these women. We want to contribute to this work, which is why we will be donating part of the profits. Our goal is to spread awareness that there is still human trafficking and forced prostitution in Germany today. You can find more information on this topic (here on Mission Freedom’s website).


As always, our new collection is top quality. All products are available in silver and gold. These pieces are also made of recycled silver and 18k thick gold plating. Jewelry for forever.

Womb Necklace

A statement of your feminine strength.
A special chain with a special pendant. A jewelry piece that acts as a statement of femininity. We specifically chose the symbol of the womb for this. The womb’s design is abstract, but this symbol of feminine strength is also recognizable in her full beauty. The necklace is available in different lengths, with the options silver and gold. And always with a strong message- be a woman, be confident, and show it.

Creoles + Nature Agate - Gold

Our beige summer suit: Creoles + Natural Agate The feeling of warmth, quiet, soft, like a mild summer night. These earrings make you dream. It’s this color, an unforgettable beige, that makes natural agate something special among gemstones. Paired with our beautiful gold Creoles it creates an exquisite look. These earrings are elegant, but they go with every look and every skin tone. A new edition to our Mix and Match Collection.

Helping Hands Necklace

Show everyone with this chain: These hands help Our jewelry shouldn’t just look good, we think jewelry is also a message. For us, the symbol of helping hands is a sign of solidarity, for helping one another, for love. But also, for gestures and feelings. The design of our helping hands expresses all of this. This necklace is simple, clear, but also has a powerful appearance. We created the pendant using 3D print technology to match perfectly match our idea. The necklace is available in two different lengths, in gold and in silver.

Gold Link Bracelet

A classic for your wrist- simple and elegant, delicate, subtle, but still elegant. Our dainty, gold bracelet is an undeniable classic among bracelets. A Must-Have for every woman that loves to be stylish. Timeless yet modern, minimalistic, and clear in design. Perfect for a simple look. You’ll love to always wear this jewelry piece; it defies all trends. The perfect classic.

Gold Crumb

A Gold chain with closure, that has real statement potential .The design of this necklace is already impressive. The perfectly interlocking links give this chain an extravagant note. The appearance is elevated even more by a golden closure in nugget form. We love striking closures. The magnet closure is something special, but the Nugget’s distinctive structure is what makes the closure unique and makes this necklace a real eye-catcher. Wear the nugget closure to the front for a statement look, but if that is a little too daring, wearing the nugget to the back transforms the necklace to a simple daily chain. Ideal for layering as well.

English
English
jQuery('#notify-me').click(function() { jQuery('#notify-me-wrapper').fadeIn(); return false; } );